Matrix Reimprinting

Die Vergangenheit neu gestalten

Hintergrund

Matrix Reimprinting (MR) wurde von EFT-Master Karl Dawson entwickelt. Die Matrix ist das Energiefeld, in dem wir uns alle befinden und das alle Menschen miteinander verbindet. Wie eine Art Netz, speichert es Bilder all unserer Erfahrungen in Form von energetischen, bewussten Hologrammen (Engl.: Energetic Consciousness Hologram), kurz 'ECHOs' genannt. Sie sind energetische Versionen unseres jüngeren Selbst, das eine Erfahrung gemacht hat. Mit MR interagieren wir mit diesen ECHOs, befreien sie aus ihrem traumatischen, eingefrorenen Zustand und transformieren ihre negativen Erfahrungen in positive.

 

Behandlung

Dazu steigen wir im Erwachsenen-Modus in eine alte Erfahrung ein und beklopfen das betroffene ECHO. Wir unterstützen es mit unserem Mitgefühl und Verständnis für seinen Zustand und seine Bedürfnisse. Ein wichtiger Schritt im MR-Protokoll ist die Suche nach der Überzeugung oder Entscheidung (negative Glaubenssätze), die das ECHO während der Erfahrung gewonnen bzw. getroffen hat, z.B. "Ich bin nichts wert, ich bin nicht gut genug" usw. Diese wandeln sich in neue, hilfreiche Überzeugungen und Entscheidungen, wenn das Trauma bzw. das ECHO befreit ist.  unterstützend kann ich noch das Bio-Physio X Powerligth benutzen um vergrabene Traumen an die Oberfläche zu holen. Dies ist ein sehr sanfter Prozess.

 

Das neue, positive Bild wird am Ende der MR-Sitzung in die Matrix zurückgeschickt, wo es als alternative Möglichkeit der Wirklichkeit abgespeichert wird. Wenn wir uns danach die belastende Erfahrung noch mal anschauen, erscheint in der Regel das positive, neue Bild.

 

Vorteile von Matrix Reimprinting

Negative Erlebnisse oder Traumen können leichter aufgelöst werden, ohne dass man in das Erlebte einsteigen muss. Der Klient bleibt aussen und kann das Echo beklopfen und so die negativen Gefühle und Traumata schneller auflösen. Die emotionale Belastung ist geringer. 

Download
Wie alles entstand
Matrix Reimprinting.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.1 KB