Praxis

In meiner Praxis finden Einzelbehandlungen und Seminare statt.

Neu steht ein energetisch gereinigter Raum auch Dritten zur Verfügung.

Wenn Sie an einer Nutzung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.

Kosten "Privat und Kassenleistungen"

Ich möchte sie auch darauf hinweisen, dass privat versicherte Patienten eventuell damit rechnen müssen, dass der volle Rechnungsbetrag von den Versicherungen nicht (auch Zusatzversicherungen) erstattet werden kann, da die erstattungsfähigen Beträge sich auf die Sätze der Gebührenordnung für Heilpraktiker beziehen. Die Sätze der Gebührenordnung (GebüH) wurden nicht mehr seit den 80er Jahren angehoben und angepasst, sodass ich mich nicht in der Lage sehe mit diesen Beträgen eine wirtschaftliche  Praxis zu führen. Eventuell nicht erstattete Beträge müssten sie selbst tragen.

 


Praxis Puravita (Behandlungs- und Warteraum)

Seminar-, Meditations- oder Übungsraum (mietbar)

Infrastruktur (Eingang, Küche, WC)

Lageplan